>Info zum Stichwort Buddelschiff | >diskutieren | >Permalink 
Herr B. schrieb am 14.5. 2005 um 02:14:53 Uhr über

Buddelschiff

Zwei Stockwerke unter mir ist ein Laden namens »Binis Buddelschiffe«. Wer allerding Bini sein soll, ist mir schleierhaft, denn der Laden wird von einer kleinen hässlichen Asiatin und ihrer deutlich hübscheren, wenngleich nicht größeren Tochter geschmissen. Die öffnen nur ausserhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten, haben nie Kunden und schleppen ständig geheimnisvolle Pakete rein und raus. Ich bin vollkommen überzeugt, dass der Zweck des Ladens darin besteht, Geld zu waschen für die Vietnamesenmafia. Ich muss mich mal an besagte Tochter ranschmeißen und das auskundschaften.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Buddelschiff einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buddelschiff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buddelschiff« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0010) sek. –– 818830357