>Info zum Stichwort Buttercremetorte | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 6.8. 2013 um 19:18:55 Uhr über

Buttercremetorte

Ich habe öfter mal Lust auf Buttercremetorte. Nur, wenn so ein ganzes Stück da im Kühlschrank steht, ich kann die Finger schlecht davon lassen, das hält sich nicht bis morgen, und sowieso, alle zwei Tage ein solches Stück, das wäre bestimmt schon zuviel.. Aber ich habe einen Ersatz gefunden: Ich taufe diese kleinen Kugeln, Trüffel mit Füllung jetzt einfach um und denke mir, das sind kleine Kugeln Buttercremetorte. Die teile ich besser ein. Nur die dünne knusprige Unterseite der Torte fehlt dann noch.
Aber der Selbstbetrug klappt trotzdem ganz gut. Ich sehe diese Kugeln jetzt mit ganz anderen Augen.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buttercremetorte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buttercremetorte« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0010) sek. –– 821974551