>Info zum Stichwort Christen | >diskutieren | >Permalink 
bernd schrieb am 25.12. 2005 um 06:26:52 Uhr über

Christen

Ohne Christen wäre die Welt schlechter, leider sind nicht alle welche, die sich für solche ausgeben! Natürlich gibt es Fanatiker und perverse, die gibt es aber überall, auch bei den Politikern, bei den Sportlern, sogar bei den Frauen!


   User-Bewertung: +2
»Christen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christen« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0105, 0.0005) sek. –– 1000382706