>Info zum Stichwort Christopher | >diskutieren | >Permalink 
smilie-girl schrieb am 28.3. 2007 um 19:26:18 Uhr über

Christopher

Flex... hat selbstverständlich Recht.Austicken stimmt schon, aber es Macht Spaß.Mensch, über Christopher könnt ich Bände quatschen.meint ihr im Disskussionsforum würde jemand mitreden? Christopher ist echt der tollste typ der Welt!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Christopher« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christopher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christopher« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0016, 0.0004) sek. –– 999992251