| >Info zum Stichwort Christopher | >diskutieren | >Permalink |
smilie-girl schrieb am 28.3. 2007 um 19:26:18 Uhr überChristopher |
|
Flex... hat selbstverständlich Recht.Austicken stimmt schon, aber es Macht Spaß.Mensch, über Christopher könnt ich Bände quatschen.meint ihr im Disskussionsforum würde jemand mitreden? Christopher ist echt der tollste typ der Welt! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Christopher« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christopher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0004) sek. 999992251 | |