Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (45,16%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2000 um 10:25:53 Uhr schrieb
Xtrem über Christopher
Der neuste Text am 11.4. 2017 um 04:18:36 Uhr schrieb
Christine über Christopher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 1.10. 2004 um 21:48:04 Uhr schrieb
Liamara über Christopher

am 10.12. 2002 um 00:10:37 Uhr schrieb
gromor über Christopher

am 24.3. 2007 um 16:42:09 Uhr schrieb
Smilie-girl über Christopher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Christopher«

Leora Hibo schrieb am 19.6. 2001 um 13:20:23 Uhr zu

Christopher

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie schön das Leben sein kann, erfährt nur wirklich ein Christopher. Er kann durchs Leben gehen und nehmen, nehmen, nehmen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ja, das Leben als Christopher hat schon seinen Charme. Wohingegen andere Zeitgenossen sich eher den unbedeutsamen Kleinigkeiten wie essen, verdauen und ausscheiden widmen müssen, kann der Christopher nur eins. Er kann Leben.
Na, neidisch? Und wenn schon, was willst du machen?

waldschrott schrieb am 26.12. 2001 um 01:04:15 Uhr zu

Christopher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Christopher Lee. Der 79-Jährige wird im Guiness-Buch der Rekorde als der internationale Star mit den meisten Leinwand- und Bildschirmauftritten geführt - und das liegt nicht nur an seinem Altersvorsprung. In seinen besten Zeiten drehte Christopher Frank Carandini Lee innerhalb von 18 Monaten ein Dutzend Filme. In seiner langen Karriere sind mittlerweile mehr als 250 zusammengekommen.

Hurrie schrieb am 1.5. 2003 um 22:42:12 Uhr zu

Christopher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Giftig und tödlich, so muffig und faulig, bissig und hungrich, so holt er auch dich. Er lebt im Wald unter Bäumen und Steinen, in seiner Höhle, da isser zu Haus! Christopher! Beißt dich hier und dort und überall. Er holt dich auch wenn du's nicht glaubst.Das ist der Christopher.
Lasst euch benebeln von seinen Giftgasen, der Tod kommt bei Nacht und der Christopher, ja der lacht. Einsam ist er auch noch immer am Leben, so lacht ihn nicht aus und rennt einfach weg! Christopher! Beißt dich hier und dort und überall. Er holt dich auch wenn du's nicht glaubst. Das ist der Christopher! Das ist der Christopher!

Sohn schrieb am 18.1. 2001 um 19:05:45 Uhr zu

Christopher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Eltern hatte lange Zeit eine Christophorus-Plakette im Auto, die sie beim Kauf ihres ersten Gebrauchtwagens miterworben hatten. Sie glaubten, daß sie Glück brächte; wir Kinder durften sie nicht entfernen (mir zumindest war sie immer ein Dorn im Auge). Seit einigen Jahren ist sie aber verschwunden, vom Fluß der Zeit erfaßt und weggespült worden...

Einige zufällige Stichwörter

Geschichtswandel
Erstellt am 25.3. 2002 um 13:44:07 Uhr von diso, enthält 5 Texte

ersteigert
Erstellt am 5.5. 2006 um 08:55:05 Uhr von Jana, enthält 3 Texte

seiglücklich
Erstellt am 1.4. 2002 um 03:10:13 Uhr von laica, enthält 34 Texte

entgegenkommend
Erstellt am 1.12. 2017 um 22:25:41 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte

Trabantenstadt
Erstellt am 20.12. 2008 um 00:14:53 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0090 Sek.