Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (42,42%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2000 um 10:25:53 Uhr schrieb
Xtrem über Christopher
Der neuste Text am 11.10. 2020 um 03:42:28 Uhr schrieb
Christine über Christopher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 8.8. 2002 um 16:46:28 Uhr schrieb
davey über Christopher

am 24.3. 2007 um 16:42:09 Uhr schrieb
Smilie-girl über Christopher

am 31.1. 2003 um 13:01:54 Uhr schrieb
Drachenelfe über Christopher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Christopher«

Leora Hibo schrieb am 19.6. 2001 um 13:20:23 Uhr zu

Christopher

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie schön das Leben sein kann, erfährt nur wirklich ein Christopher. Er kann durchs Leben gehen und nehmen, nehmen, nehmen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ja, das Leben als Christopher hat schon seinen Charme. Wohingegen andere Zeitgenossen sich eher den unbedeutsamen Kleinigkeiten wie essen, verdauen und ausscheiden widmen müssen, kann der Christopher nur eins. Er kann Leben.
Na, neidisch? Und wenn schon, was willst du machen?

Sohn schrieb am 18.1. 2001 um 19:05:45 Uhr zu

Christopher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Eltern hatte lange Zeit eine Christophorus-Plakette im Auto, die sie beim Kauf ihres ersten Gebrauchtwagens miterworben hatten. Sie glaubten, daß sie Glück brächte; wir Kinder durften sie nicht entfernen (mir zumindest war sie immer ein Dorn im Auge). Seit einigen Jahren ist sie aber verschwunden, vom Fluß der Zeit erfaßt und weggespült worden...

big-c@gmx.de schrieb am 24.6. 2000 um 01:16:19 Uhr zu

Christopher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Niemand ausser C. selbst weiß über seine WICHTigkeit... Alles liegt im Auge des Betrachters, sogar die Ingenieurwissenschaften. Die Grenzen zwischen Religion, Wissenschaft und Kunst sind unscharf wie ein verrostetes Messer.

Jasona schrieb am 4.9. 2001 um 02:14:34 Uhr zu

Christopher

Bewertung: 1 Punkt(e)

So lange ist das her. Und ich werde immer noch aufgeregt, wenn ich den Namen bloß lese. Funktioniert tatsächlich auch nur in dieser Schreibweise.

Einige zufällige Stichwörter

pfropf
Erstellt am 20.12. 2004 um 15:37:02 Uhr von systemanalyse 1996, enthält 5 Texte

cannaPOL
Erstellt am 26.12. 2002 um 08:16:35 Uhr von dasNix, enthält 8 Texte

MoralischwertvolleDiskussionenunterAlkoholeinfluss
Erstellt am 19.2. 2006 um 15:59:35 Uhr von Bonzen, enthält 4 Texte

DeutschlandindenGrenzenvon1945
Erstellt am 30.6. 2004 um 10:29:18 Uhr von Ginganz, enthält 6 Texte

Lufft
Erstellt am 2.10. 2002 um 20:54:49 Uhr von Mein lieber Ludwig, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.