>Info zum Stichwort CostaRica | >diskutieren | >Permalink 
chabosta kalenje schrieb am 23.10. 2007 um 22:07:21 Uhr über

CostaRica

in der trambahn durfte ich heute einer unterhaltung beiwohnen, bei der es darum ging, ob man als taxifahrer einen ortskundigkeitsnachweis braucht. mit schmunzeln mußte ich an meine ankunft in sanjose, costarica, zurückdenken. ich hatte mir am flughafen einen stadtplan und die adresse eines hostels an der infotheke besorgt und mir dann ein taxi genommen. dem taxifahrer gab ich die hostel-adresse. sein kommentar zeugte von völliger kenntnisfreiheit. aber er lieferte mich trotzdem am hostel ab - nachdem ich ihm den weg erklärt hatte! wohlgemerkt - für mich war dies mein allererster besuch in costarica!


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CostaRica«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CostaRica« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822423494