>Info zum Stichwort DavidKelly | >diskutieren | >Permalink 
zickzackman schrieb am 19.7. 2003 um 10:41:45 Uhr über

DavidKelly

Kelly diente dem Rundfunksender BBC möglicherweise als Quelle für kritische Berichte über die Verwendung fragwürdiger Geheimdienstinformationen vor dem Irak-Krieg. Der 59-Jährige hatte dies zuletzt bei einer Anhörung vor einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss am Dienstag in London bestritten. Er hatte aber eingeräumt, mit dem BBC-Reporter Andrew Gilligan gesprochen zu haben. Gilligan ist der Autor des umstrittenen BBC-Berichts vom 29. Mai. Darin hieß es unter Berufung auf eine nicht genannte Quelle, Blairs Kommunikationschef Alastair Campbell habe für das Dossier vom September Geheimdienstinformationen manipuliert.


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »DavidKelly« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DavidKelly«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DavidKelly« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0010) sek. –– 821917724