>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze624 | >diskutieren | >Permalink 
Sexsucher schrieb am 11.7. 2010 um 15:08:00 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze624

Carlo beugte sich mit unendlicher Zärtlichkeit, fast mit Feinfühligkeit über Sandros Schwanz. Kaum wagte er es, ihn mit den Händen zu berühren, und näherte sich ihm, ihn flüchtig streifend, mit den Lippen. Er wollte den Augenblick, in dem es ihm vergönnt war, ihn zu berühren, zu spüren, so lange wie möglich hinauszögern.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze624«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze624« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0013, 0.0006) sek. –– 822984468