| >Info zum Stichwort Dosenpfand | >diskutieren | >Permalink |
Des Esseintes schrieb am 2.1. 2003 um 23:53:57 Uhr überDosenpfand |
|
Deswegen habe ich mir heute keine Coladose gekauft. Jetzt, wo ich die Folgen erlebt habe, bin ich auch sehr vehement dagegen. |
| User-Bewertung: -3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dosenpfand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0052, 0.0003) sek. 999844136 | |