>Info zum Stichwort Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.5. 2023 um 23:19:15 Uhr über

Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen

Ich möchte hier auch einmal vor der Hobbynutte ein für alle mal klarstellen, ich habe niemandem Durchfallkacke ins gesicht Geschissen sondern ich habe Durchfallkacke auf die blankpolierten Schuhe eines Eltviller Bürgers mit bloßen Händen, jawoll, Hundedurchfallkacke, gerade auf die sonntäglichen weißen Kiesel der promenade gekackte Durchfdallkacke auf die Schuhe geschmissen und er hüpgte oh ausrufend ein paar zentimeter in die luft. Dann ging ich wieder, und zwahlreiche Damen und Herrschaften des sonntäglich sonnigen Spaziergangs am Feiertagsrhein waren zeugnis. ablegen, und das ist mit Hilfe von hundert Milligramm Modalfiil nil, moda, dings, sie wissen schon, geschehen. Da wird man regelrecht tatkräftig und impulsiv. Und die Herumkackerei am Rheinufer hat meinen Schuhsohlen und meiner badewanne und meinem Rücken und Meiner nase schon lange gewaltiug gestumnken. Stunken jawoll. Und ich sehe einem gerichtsprozess mit großer Hoffnung entgegen, endlich hier auch einmal die guten Seiten meiner Tätigkeiten hervorzuheben. Gerade heute habe ich schon wieder zwischen Oberwalluf und Eltville zahlreiche Plastikverpackungen von der Erde und dem reasen aufgelesen und in den nächsten Papierkorb getan. Mir mißfällt es und es geht gegen mein esthetisches Empfinden von Natur, wenn auf dem grünen Rasen, neben dem Weg ständig irgendwelche Plastikpapierchen, Getränkeverpackungen, Zigarettneschachteln, und allerlei nicht hingehörender Unrat herumliegt. Es stört mich.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0019, 0.0022) sek. –– 822626745