>Info zum Stichwort Einführung | >diskutieren | >Permalink 
Unreife-Gen schrieb am 5.9. 2002 um 21:58:55 Uhr über

Einführung

Als eine der vielen möglichen Formen einer Einführung haben wir schon einmal die Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen im Blaster vertreten. Allerdings ist mir die weitere öffentliche Beschäftigung mit solcherart obszönen Vorgängen und so intimen Organen wie den Ohnen an dieser Stelle etwas unangenehm, denn die Sache mit den Ohnen ist nicht so ganz ohne.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einführung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einführung« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0002) sek. –– 722692971