>Info zum Stichwort Einführung | >diskutieren | >Permalink 
Mona de Mona schrieb am 14.2. 2021 um 18:49:34 Uhr über

Einführung

Bei der Einführung in die Kunst des Analverkehrs wird vorab vor gewissen Objekten gewarnt, die völlig ungeeignet sind, wie Kugelschreiber, Zahnbürsten - alles, was zwar schmal, aber auch spitzig ist. Empfehlenswert ist der Kauf von Spirituosen in 0,1-Ltr-Quantität, die oft schmale, lange Flaschenhälse aufweisen, zudem oft mit geeigneten Wülsten versehen, die nach Einführung ein zu leichtes Zurück- und wieder Hinausgleiten verhindern.
Im anschließenden Kurs werden Gleitsalben behandelt. Wer kennt nicht Videos, wo unbedarfte Minderjährige es immer und immer wieder versuchen, und wo nach endlich geglückter Einführung - es war nur Spucke - alles doch vergeblich war.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Einführung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einführung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einführung« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0010) sek. –– 818757798