| >Info zum Stichwort Eisenmangel | >diskutieren | >Permalink |
gareth schrieb am 2.12. 2002 um 17:29:15 Uhr überEisenmangel |
|
Die Eisenmangel wurde im ausgehenden 14. Jahrhundert gegen 16h von dem bekannten Bergwerksbetreiber Hartmut Erz erfunden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisenmangel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0006) sek. 999540160 | |