| >Info zum Stichwort Eisenmangel | >diskutieren | >Permalink |
Pauline schrieb am 22.12. 2005 um 23:13:19 Uhr überEisenmangel |
|
Ich will ein Steak. Englisch gegrillt. Oder lieber gleich roh. Oder Blut.
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisenmangel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0018, 0.0006) sek. 1001394849 | |