>Info zum Stichwort Eiskonfekt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.9. 2009 um 22:18:49 Uhr über

Eiskonfekt

Mit Eiskonfekt verbinde ich als erstes dieses sonderbare Gefühl, wenn man das Stanniolkrönchen von der gefrorenen Schokoladenmasse entfernt. Und dieses irgendwie so befriedigende Knibbelgefühl ist natürlich nur mit Unmengen Fett zu erzielen...


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiskonfekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiskonfekt« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0024, 0.0006) sek. –– 1000709258