>Info zum Stichwort Entfernung | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 27.11. 2001 um 11:48:50 Uhr über

Entfernung

Hat schon mal jemand ausgerechnet, wieviel ihrer Lebenszeit die meisten Männer mit der Entfernung von Barthaaren verbringen?

Mit einer grobe Schätzung komme ich auf 80.000 Minuten, also 1300 Stunden bzw. 55 Tage, d.h. etwa 8 Wochen. OK, wenn ich fair bin muss ich als Träger eines gepflegten Vollbartes etwa 5 Tage davon abziehen für die 5 Minuten, die ich ca. alle zwei Wochen zum Nachschneiden brauche. Es bleiben aber immer noch 7 Wochen.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entfernung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entfernung« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0114, 0.0009) sek. –– 821003386