>Info zum Stichwort Schamhaare | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 20.2. 2010 um 12:35:14 Uhr über

Schamhaare

Meine Frau hat auch ne ganze Menge Schamhaare, vor allem sind diese sehr lang und fest. Ihren Grotteneingang, der dadurch nie austrocknet, ist nur zu sehen, wenn sie die Beine spreizt. Ich finde das richtig toll und macht mich geil darin zu wühlen und zu riechen , bevor ich dann die auslaufende Säfte lutsche.
Aber dieser Duft ist das Höchste und schnuppere sooft ich kann daran, auch an den Höschen.
Eine rasierte Muschi bringt solche animalischen Düfte gar nicht und würde mich auch nicht zum Lecken reizen. Die Natur wusste schon was sie tat .......


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schamhaare«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamhaare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaare« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0103, 0.0010) sek. –– 822240813