>Info zum Stichwort Schamhaare | >diskutieren | >Permalink 
Geli schrieb am 26.9. 2009 um 21:01:52 Uhr über

Schamhaare

Da gebe ich Martina recht, denn ich sehe auch so verwuchert aus. Doch früher kürzte ich meine Wolle und rasierte sie etwas an den Schenkel und
Bauchbegrenzung. Doch mein Mann will meinen Urwuchs, der sich mit meinen nun 40 J. gewaltig ausgebreitet hat. Da kann ich teilweise 20 cm messen, doch wehe wenn ich da was schneiden würde, dann wäre mein Mann sauer und liese meine nasse Grotte vorerst unbeachtet.Nun habe ich auch noch dkl.-braune Haare und auch mehrere an den Brustwarzen. Doch so will mein Mann immer mit mir zum FKK . Da er selbst so affig behaart ist und auch einen kräftigen Penis hat will ich ihn nicht verlieren und mache alles mit, so wie ich auch nur selten Unterwäsche tragen darf...


   User-Bewertung: -2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schamhaare«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamhaare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaare« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0004) sek. –– 708260841