| >Info zum Stichwort Epiphany | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 20.2. 2004 um 22:50:16 Uhr überEpiphany |
|
Alvar zwingt mich ständig, auf dem Laptop Epiphany zu benutzen. Ist ja in Ordnung, es browst sich ja ordentlich mit ihm. Aber all das nur, weil er zu faul war, dieses System hier ordentlich einzurechten. Die Welt ist ungerecht. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Epiphany« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0008, 0.0005) sek. 999746724 | |