| >Info zum Stichwort Essen | >diskutieren | >Permalink |
Pat schrieb am 24.2. 2002 um 22:07:44 Uhr überEssen |
|
Ich habe einen fetten Typ in der Klasse der ißt aber weniger als eine total abgemagerte Tussi aus meiner Klasse, deren Mutter jedoch wiederum fett ist! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Essen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Essen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0218 (0.0201, 0.0004) sek. 999540923 | |