Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 339, davon 332 (97,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 105 positiv bewertete (30,97%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,044 Punkte, 136 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 1999 um 19:40:18 Uhr schrieb
Liamara über Essen
Der neuste Text am 2.4. 2019 um 09:33:54 Uhr schrieb
Christine über Essen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 136)

am 23.11. 2008 um 03:41:45 Uhr schrieb
heini über Essen

am 7.3. 2010 um 22:37:21 Uhr schrieb
Höflich über Essen

am 10.8. 2002 um 16:39:53 Uhr schrieb
Mutant über Essen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Essen«

dachfenster schrieb am 27.11. 2001 um 13:38:13 Uhr zu

Essen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eessen ist mit Abstand bas beste was es gibt. Besser als sex,drogen,rock & roll und sonnenaufgang. essen befriedigt den ältesten und stärksten drang überhaupt: Leben. Hunger ist die treibende Kraft allen Lebens.Der Unterschied zwischen Hunger haben und satt sein ist die stärkste aller grenzen.
was gibt es denn besseres als satt sein? gemestet wie ein Schwein sehe ich mich am Tisch sitzen, Fluppe in der einen Hand. Mit der anderen werfe ich um ein Haar eine fast Lerre weinflasche um, weil ich wild gestikulierend meinen tischnachbarn überreden zu versuche doch nochmal »In the Navy« zu singen...
Zwei plätze weiter erzählt Matti die geschichte vom Unfall seines Vaters. jeder kennt die geschichte, hat sie schon tausendmal gehört. aber der Matti erzähltnunmal so schön, wie ein Märchenonkel. nur ohne Bart, sondern mit Polo. 93`Baujahr, 30.000 km gelaufen wie neu.. von ner alten Frau.. war ne gute sache. Aber in mintgrün metallic. Ist aber egal, sagt Matti.

Liamara schrieb am 17.2. 1999 um 17:54:18 Uhr zu

Essen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Nahrungsmittelindustrie beglückt uns ja ständig mit neuen, leckeren Produkten. Sie schmecken immer alle sehr gut, da sie die wichtigen Zutaten enthalten, die der Mensch braucht: Zucker, Salz und Geschmacksverstärker. Manchmal produziert die Industrie allerdings auch perverse Dinge. So gibt es im Kühlregal neuerdings auch schon Currywurst zum selbermachen. Auf dem Bild sah das allerdings aus wie eine halbgare Bratwurst mit nem Beutel Sosse dazu. Nun ja. Alles, was wir brauchen, gibt es heutzutage in Dosen, Tüten oder Gläsern. Aber eins gibt es noch nicht, das habe ich heute mittag festgestellt, als ich mir ein Brot machen wollte. Wo es doch jetzt auch schon Rot-weiss in Tuben gibt, also Ketchup und Majonaise zusammen, könnte doch auch mal endlich jemand Quark und Marmelade zusammenmatschen, damit ich das nicht selbst machen muss. Quark mit Marmelade schmeckt gut auf dem Brot. Ich würde das Produkt vielleicht Quama nennen. Oder Marqua. Klingt hübsch, sieht nett aus, schmeckt bestimmt super. Ich warte drauf!

Liga schrieb am 1.10. 2001 um 01:58:18 Uhr zu

Essen

Bewertung: 1 Punkt(e)

So steht daqs irgendwo im deuteriodings:

-11,13- Und diese von den Voegeln sollt ihr verabscheuen: - sie sollen nicht gegessen werden, etwas Abscheuliches sind sie: den Adler und den Laemmergeier und den Moenchsgeier -11,14- und die Gabelweihe und die Koenigsweihe nach ihrer Art, -11,15- alle Raben nach ihrer Art -11,16- und die Strausshenne und den Falken und die Seemoewe und den Habicht nach seiner Art -11,17- und den Steinkauz und die Fischeule und den Ibis -11,18- und die Schleiereule und den Wuestenkauz und den Aasgeier -11,19- und den Storch und den Fischreiher nach seiner Art und den Wiedehopf und die Fledermaus.
-11,20- Alles gefluegelte Kleingetier, das auf Vieren geht, soll euch etwas Abscheuliches sein. -11,21- Nur dieses duerft ihr essen von allem gefluegelten Kleingetier, das auf Vieren geht: was Unterschenkel hat oberhalb seiner Fuesse, um damit auf der Erde zu huepfen. -11,22- Diese duerft ihr von ihnen essen: den Arbe nach seiner Art und den Solam nach seiner Art und den Hargol nach seiner Art und den Hagab nach seiner Art.
-11,23- Aber alles gefluegelte Kleingetier, das vier Fuesse hat, soll euch etwas Abscheuliches sein. -11,24- Und durch diese werdet ihr euch unrein machen. Jeder, der ihr Aas beruehrt, wird unrein sein bis zum Abend, -11,25- und jeder, der von ihrem Aas traegt, soll seine Kleider waschen und wird bis zum Abend unrein sein.

das Bing! schrieb am 12.6. 2002 um 19:01:54 Uhr zu

Essen

Bewertung: 3 Punkt(e)

vorspeise: kakao
hauptgang: käsebrötchen
nachtisch:
KNOBINUDELN, das könnt ihr mir glauben!!!!

Höflichkeitsliga schrieb am 30.9. 2002 um 00:24:50 Uhr zu

Essen

Bewertung: 4 Punkt(e)

ICH WILL NUN ETWAS ESSEN, ABER ES IS NIX DAAAAA! NIX NIX NIX, AAAAAAAARGHHHHH!!!! DAS IST SO SCHAAADE, UAAAAAAAAH UAAAAAAAAAH, JETZT WÜRDE ICH GERNE EINE PEKINGENTE SÜSS-SAUER ESSEN, ODER WENIGSTENS CORNFLAKES, ABER NICHTS NICHTS NICHTS GIBTS, ALLES WAS DER KÜHLSCHRANK HERGIBT IST EIN ACHTEL-GLAS BARILLA-ARRABIATA SPAGETTHISAUCE, HEEEEER DAMIT!!!

malaria schrieb am 10.6. 2002 um 23:20:57 Uhr zu

Essen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ein Mann auch vielleicht kein Herz hat, so hat er doch bestimmt einen Magen. (Sprichwort)

Björn aus Köln schrieb am 29.3. 2001 um 23:33:41 Uhr zu

Essen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich vergesse das Essen immer. Irgendjemand erinnert mich dann daran, oder es passiert automatisch, das ich mir Nahrung zuführe, weil ich zufällig gerade mit Freunden unterwegs bin, und die halt gerade in dem Moment was essen. Außerdem bin ich viel zu faul, etwas zu kochen. Zuhause kann mein Magen noch so laut knurren, ich ignoriere ihn einfach, was mir nicht sonderlich schwer fällt, da ich wie gesagt nicht die Muße habe, mich in eine Küche (würg) zu stellen und mit irgendwelchen Lebensmitteln zu hantieren. Wenn es ganz schlimm wird, rufe ich eben den Pizzadienst. Das ist bequem und spart Arbeit.

Ursomenor schrieb am 20.10. 2001 um 23:24:11 Uhr zu

Essen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dicke leben kürzer aber sie essen länger.

Es sind immer dicke Menschen, die auf der Straße oder sonst in der Öffentlichkeit etwas essen, niemals dünne! Dicke essen zu jeder Zeit; nicht einmal den Weg von zu Hause bis zur Arbeit und umgekehrt überstehen sie ohne gehend oder in der U-Bahn sitzend vor sich hin zu mampfen. Imbisse, die allerorten aus dem Boden schießen oder Bäckereifilialen an Bahnhöfen und anderen Haltestellen können nur überleben, weil es solche unersättlichen Menschen gibt, die unentwegt essen müssen, die meinen, sie könnten schon auf dem Weg zu ihrer Wohnung verhungern - und sei der Weg noch so kurz.

Würden Dicke sich selbst mehr beobachten und disziplinieren, und nie mehr auf dem Weg von irgendwoher nach irgendwohin Rast machen und etwas Essbares kaufen, sondern nur noch zu Hause oder in Gesellschaft essen, die Pfunde würden nur so purzeln.

Mole schrieb am 2.11. 1999 um 01:45:59 Uhr zu

Essen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Essen zelebrieren, hm, das habe ich schon mal gehört..., ja es war Jo, der das sagte. Er ist so ein dehr meditativer mensch, bei dem jede Bewegung fließt und der niemals aus der Fassung zu bringen ist. Ich bevorzuge eher Fertiggerichte, obwohl, meistens schmecjen die ja ziemlich scheiße, aber man ist wenigstens für eine kurze Zeit satt. Ich hatte mal eine Freundin, die konnte kochen wie was weiß ich was. Da habe ich glatt ein paar Kilo zugenommen. Jetzt habe ich die Freundin nicht mehr und wiege wieder zu wenig.

Dragan schrieb am 19.5. 1999 um 16:55:55 Uhr zu

Essen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ab einer bestimmten Menge ist jedes Lebensmittel einfach obszön. Zum Beispiel in einem riesigen Topf drin, in dem man sich problemlos vor einem Atomkrieg verstecken könnte, - wenn der voll ist, dann ist das definitiv zu viel Essen. Dann kommen Leute, die keine Freude verspüren dabei und batschen mit den Essen herum. Das geht so nicht. Essen ist doch kein Interface zum sattwerden, also bitte.

Einige zufällige Stichwörter

Seelennotruf
Erstellt am 18.6. 2003 um 14:53:21 Uhr von mondenkind, enthält 15 Texte

alle-Einwegbehälter-zu-Lidl-bringen
Erstellt am 11.11. 2008 um 08:48:24 Uhr von orschel, enthält 4 Texte

Rüdinger
Erstellt am 21.7. 2002 um 23:26:26 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

wesentlich
Erstellt am 14.2. 2001 um 04:32:32 Uhr von beni, enthält 47 Texte

Steuergeld
Erstellt am 21.3. 2013 um 22:40:41 Uhr von mrcookie, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1024 Sek.