>Info zum Stichwort Faschismus | >diskutieren | >Permalink 
JvdL schrieb am 8.9. 2000 um 12:42:34 Uhr über

Faschismus

Faschismus stand in der DDR für Westdeutschland. Deshalb mußte man, wenn man wie ein Wessi sein wollte, Faschist sein. Ist doch logisch.


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faschismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faschismus« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0058, 0.0004) sek. –– 999593027