| >Info zum Stichwort Faschismus | >diskutieren | >Permalink |
JvdL schrieb am 8.9. 2000 um 12:42:34 Uhr überFaschismus |
|
Faschismus stand in der DDR für Westdeutschland. Deshalb mußte man, wenn man wie ein Wessi sein wollte, Faschist sein. Ist doch logisch. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faschismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0058, 0.0004) sek. 999593027 | |