| >Info zum Stichwort Fernsehen | >diskutieren | >Permalink |
Dennis schrieb am 13.11. 1999 um 22:42:55 Uhr überFernsehen |
|
Das Fernsehen ist eine gute Informationsquelle und vor allem die öffentlich-rechtlichen Sender sind toll,die GEZ-Gebühren sind es mir wert. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0207 (0.0183, 0.0006) sek. 1000810549 | |