>Info zum Stichwort Fitnessraum | >diskutieren | >Permalink 
geiles bi-girl schrieb am 11.7. 2010 um 14:44:00 Uhr über

Fitnessraum

Mit 19 hab ich es dann zum ersten Mal mit einem Mädel gemacht. Ich hatte sie im Fitnessraum kennengelernt: toller nahtlos gebräunter und durchtrainierter Körper - so wie ich es liebe. Und natürlich vom Nacken abwärts rasiert - wie ich. Nächtelang haben wir uns damals gegenseitig geleckt, massiert und gefingert. Ich ging mit ihr auch zum FKK-Strand, wo wir uns genüsslich mit weit gespreizten Beinen sonnten. Das waren herrliche Zeiten, und ich glaube, viele Mädchen träumen davon, es mal mit einem Mädel zu treiben.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitnessraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitnessraum« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0005) sek. –– 738893204