>Info zum Stichwort Flammen | >diskutieren | >Permalink 
Paula schrieb am 19.4. 2003 um 22:33:22 Uhr über

Flammen

flammen, flamme oder auch flame - eins der vier wörter, aus denen ville valo, der sänger der bekannten und (möglicherweise zu unrecht) beliebten alternative-rock band his infernal majesty (kurz: him), seine songtitel schustert.
des häufigsten gebrauchs erfreue sich die wörter death, heart, love und natürlich flame. irgendwann sind die kombinationsmöglichkeiten ausgeschöpft - sollte man meinen. aber mit seinem neuen album love metal belehrt mr. augenringe valo uns eines besseren...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Flammen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flammen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flammen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 705528260