>Info zum Stichwort Fotzenkäse | >diskutieren | >Permalink 
ghjk schrieb am 20.6. 2015 um 15:31:55 Uhr über

Fotzenkäse

Da kam der Bürgermeister mit dem Gemeinderath zu ihm und sprach: „Lieber Herr Pfarrer, unsere Kirche ist nicht für so kräftige Predigten gebaut. Da wir aber einen Mann wie euch um alles in der Welt als Pfarrer behalten wollen, so bitten wir euch um Erlaubniß, euch noch einen Pfarrgehülfen geben zu dürfen.“ „Daran thut wie euch gefällt, liebe Pfarrkinder,“ sprach der Pfarrer. Er bekam jetzt einen Gehülfen, brauchte nicht mehr zu predigen und hatte gute Tage bis an sein Ende.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Fotzenkäse«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotzenkäse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotzenkäse« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0070, 0.0009) sek. –– 822856456