| >Info zum Stichwort Freistunde | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 10.12. 2012 um 04:54:55 Uhr überFreistunde |
|
Es ist mit der Freistunde, wie mit Weihnachten: man freut sich unglaublich drauf, aber wenn's dann soweit ist, kann man doch wieder nix damit anfangen und hängt nur öde rum. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freistunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0004) sek. 1000658553 | |