>Info zum Stichwort Frieda | >diskutieren | >Permalink 
karl schrieb am 22.3. 2006 um 15:51:01 Uhr über

Frieda

ich habe ihn zweimal gesehen, erst vor kurzem und vor ca. 3 jahren. damals für mich eine absolut authentische geschichte,aussergewöhnlich dargestellt mit sehr guten schauspielern. heute einfach ein genuss zum gewöhnlichen tv-alltag.
wunderbar, super klasse und auch in 2 jahren werde ich ihn mir wieder ansehen, dieser film bietet unendlich viel diskussiosmaterial.
einfach nur spitzenklasse!



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Frieda« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frieda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frieda« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822363539