>Info zum Stichwort feurige | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.1. 2022 um 12:05:05 Uhr über

feurige

Wir Mitteldeutsche m/w/? sind feurig. Nach der gewaltfreien Montagsdemo gibt es noch einen Fackelzug zu Flüchtlingsheimen, manchmal auch zu Privathäusern von Volksverrätern*uttinnen. Ist halt ein uraltes Ritual, genau wir unsere Räuchermanneln, die Kennerkutsch und die lustige Bimmelboah. Manchmal ist auch Duell vor dem Saloon, ach nee, das war anderswo. Schade eigentlich, das wäre noch eins der wenigen Dinge, die wir von den Amis übernehmen könnten. WIR sind das Volk, nicht ihr! Merkt euch das!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »feurige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feurige« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822222567