>Info zum Stichwort Götzenbild | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 15.5. 2006 um 20:33:00 Uhr über

Götzenbild

Schlumpflied...

Lustig, daß ich meine Entzugshalluzinationen anscheinend ausgerechnet durch eine lustig gemeinte Raserei früh morgens im Bett getriggert hab... ich lag da und dachte mir glucksend: »KRREEEISCH, ICH BIN EIN GÖTZÄÄÄÄÄÄ, EIN GÖTZEEEEEEEEEEE, HUAAAAAAAAAH, HIHIHI!!!«, und allerlei anderes blasphemisches... Und auf einmal höre ich so eine Art Roboterstimme das VaterUnser beten... Ich war etwas irritiert, muß ich sagen...
Also Vorsicht, mit solchen Scherzen. Man sollte überhaupt viel weniger Späße machen...


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Götzenbild einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Götzenbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Götzenbild« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0003) sek. –– 685672280