| >Info zum Stichwort Gebet | >diskutieren | >Permalink |
bibelmann schrieb am 25.4. 2003 um 18:25:54 Uhr überGebet |
|
Das 'Vater unser' ist das Gebet des Herrn.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0031, 0.0009) sek. 1000653560 | |