Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 50 (98,04%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 728 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,078 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2000 um 11:46:51 Uhr schrieb
nicole über Gebet
Der neuste Text am 19.11. 2020 um 11:57:43 Uhr schrieb
Christine über Gebet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 19.11. 2020 um 11:56:18 Uhr schrieb
Christine über Gebet

am 8.6. 2005 um 12:02:30 Uhr schrieb
Daniel aus der Ch über Gebet

am 19.3. 2007 um 02:44:26 Uhr schrieb
WhiteLinen über Gebet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gebet«

Alexandra schrieb am 7.8. 2000 um 23:36:56 Uhr zu

Gebet

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kindergebetchen von Ringelnatz:

Lieber Gott mit Christussohn,
Ach schenk mir doch ein Grammophon.
Ich bin ein ungezognes Kind,
weil meine Eltern Säufer sind.
Verzeih mir, dass ich gähne.
Beschütze mich in aller Not,
Mach meine Eltern noch nicht tot
Und schenk der Oma Zähne.

marie vom regenbogen schrieb am 8.7. 2004 um 23:11:06 Uhr zu

Gebet

Bewertung: 1 Punkt(e)

gebet, 7 tage die woche, 24 stunden am tag. wie genial das ist, und welche kraft dahinter steckt!
du weisst gar nicht wie mächtig gebete sind! stärker als jedes schwert,wärmer als jeder sonnenstrahl,lebendig wie eine wasserquelle. nicht nur für die die es gewohnt sind zu beten..
you see bones, i see an army..
hey, da wo es holprig ist, da wo es schwerfält, da wo du müde bist, gebrochenen herzens, müder knochen.. gott ist nahe, gerade dir, egal wo du bist, egal auf welchem erdteil. bete. bete als ob ob es nichts anderes gäbe.. gott richtet die wieder auf die müden geistes und zerbrochenen herzens sind! und gebet ist ein genialer weg um zu neuer kraft zu kommen.
prayer is sexy.. kiss your god!!!
stell dir vor, jesus ist dir näher als alles andere. er kennt dich so genau, jeden einzelnen atemzug von dir. er sieht in dein herz, deine gedanken... und er meint es gut mit dir! er würde zu dir sagen: hey, du bist mein kind, ich habe schon auf dich gewartet, ich freue mich so sehr, dass es dich gibt. ich freu mich an dir, denn du bist mein kind. egal was du machst, ich liebe dich!
im gebet hast du ein date mit gott.. nur du und gott.. wie cool das ist.
und du sprichst mit ihm und er wird antworten, denn er liebt die menschen, die aufrichtig zu ihm kommen und wenn du anklopfst, dann macht er dir die tür auf.. freut sich wie ein vater über seinen sohn... am tisch mit gott.. wie schön das ist.
hey, probiers aus, es lohnt sich.

Einige zufällige Stichwörter

Sunamitistik
Erstellt am 13.1. 2019 um 12:55:28 Uhr von Rita, enthält 11 Texte

abendländisch
Erstellt am 18.8. 2005 um 21:38:15 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

benutzer
Erstellt am 13.4. 2003 um 16:14:54 Uhr von Matze., enthält 6 Texte

UmAntwortWirdGebeten
Erstellt am 26.1. 2003 um 10:43:46 Uhr von Rufus, enthält 21 Texte

Dopaminmangel
Erstellt am 23.3. 2005 um 04:18:20 Uhr von Contra, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.