>Info zum Stichwort Gefahrenbereich | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 17.2. 2012 um 00:55:55 Uhr über

Gefahrenbereich

Früher war alles besser ! Da konnte man sich darauf verlassen, daß der Gefahrenbereich der Frauen von 25 bis 40 reichte, und sie vorher und nachher ihren Spaß haben wollten. Heutezutage kann man sich diesbezüglich ja auf garnichts mehr verlassen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefahrenbereich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefahrenbereich« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0009, 0.0006) sek. –– 999780341