>Info zum Stichwort Gesang | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 14.3. 2012 um 02:26:59 Uhr über

Gesang

Bettina sagt, ich soll mich auf die schönen Dinge des Lebens freuen. Also gut, Dinoscheisserchen, ich freue mich darauf.
Noch einmal eine Zusammenfassung alles dessen, was hier böser als böse ist, morgen, aber ein letztes Mal, nur noch diese eine Zusammenfassung, dann kann ich hier nichts mehr schreiben, keine Zeit mehr da für mich.
Ich erkläre es dir noch einmal, ein allerletztes Mal.
Morgen abend, jetzt schlafen, langer Tag.
gruss


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Gesang«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesang« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0047, 0.0009) sek. –– 821530502