| >Info zum Stichwort Glurak | >diskutieren | >Permalink |
felix schrieb am 8.3. 2006 um 15:02:48 Uhr überGlurak |
|
glurak ist wirklich dümmer als ein haufen scheiße!abgesehen davon wird (ser) so geschrieben=SEHR!!!!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Glurak« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glurak« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 999810108 | |