| >Info zum Stichwort Gurke | >diskutieren | >Permalink |
Jule schrieb am 13.8. 2002 um 21:35:43 Uhr überGurke |
|
Muss ich immer meiner Cousine mitbringen... warum weiss ich auch nich, aber meine Mutter meint sowas kamma immer essen... besonders lecker mit Nutella! Auch wenns sich pervers anhört! |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gurke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0041, 0.0004) sek. 1000017130 | |