>Info zum Stichwort GuteComputerspiele | >diskutieren | >Permalink 
VX schrieb am 29.4. 2002 um 14:08:22 Uhr über

GuteComputerspiele

Might and Magic 6!
Zwar ne miese Grafik, ist aber mit Abstand der allerbeste M&M Teil.

Auch unter die Kategorie »miese Grafik aber hammer Spielspaß« fällt die Heroes Serie samt Add-ons.
Hier ist Teil 3 der beste, er schlägt sogar seinen Nachfolger noch umn Längen!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GuteComputerspiele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GuteComputerspiele« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0006) sek. –– 999820710