| >Info zum Stichwort Hässlichkeit | >diskutieren | >Permalink |
LKA Düsseldorf schrieb am 18.9. 2008 um 14:19:59 Uhr überHässlichkeit |
|
Als ich dereinst durchs schöne Sachsen brauste begegnete ich einem Ortseingangsschild mit der Aufschrift: »Oberhäslich«. Der Lacheffekt durch Assoziation liegt nahe, doch leider, leider, wohnen hier nur die Oberhasen. Wer auch sonst? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hässlichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0005) sek. 1000585759 | |