| >Info zum Stichwort Hätte | >diskutieren | >Permalink |
anna schrieb am 13.4. 2001 um 21:29:06 Uhr überHätte |
|
hätte doch nur einer mal mit mir geredet, es hätte mir so unendlich viel bedeutet und geholfen,
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hätte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0004) sek. 999660361 | |