| >Info zum Stichwort Hätte | >diskutieren | >Permalink |
Andywohlic schrieb am 5.4. 2003 um 11:02:49 Uhr überHätte |
|
Aber ich habe mich damals ohnehin nicht eingestellt, nicht geplant, es war nur noch ein blankes Chaos, mühsam zusammengehalten durch Routinehandgriffe, die zwischendurch oder trotzdem noch funktionierten. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hätte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0042, 0.0005) sek. 999914952 | |