>Info zum Stichwort Hannahverkehr | >diskutieren | >Permalink 
theich schrieb am 12.5. 2002 um 01:09:46 Uhr über

Hannahverkehr

Leide hatte ich noch nie Verkehr mit einer Hannah. An Namen hängt manchmal etwas Geheimnisvolles. Irgendwann habe ich auch mal eine Hannah gekannt, und sie hat mich fasziniert.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hannahverkehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hannahverkehr« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. –– 999987732