| >Info zum Stichwort Hannahverkehr | >diskutieren | >Permalink |
theich schrieb am 12.5. 2002 um 01:09:46 Uhr überHannahverkehr |
|
Leide hatte ich noch nie Verkehr mit einer Hannah. An Namen hängt manchmal etwas Geheimnisvolles. Irgendwann habe ich auch mal eine Hannah gekannt, und sie hat mich fasziniert. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hannahverkehr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. 999987732 | |