>Info zum Stichwort Hausarrest | >diskutieren | >Permalink 
Conny schrieb am 1.10. 2018 um 11:19:06 Uhr über

Hausarrest

Hallo Sandra,
Du solltest Dir überlegen warum er das anordnet.Sicher am Anfang ist das für eine Frau 2018 unvorstellbar.Hat Frau aber die Entscheidung getroffen devot zu leben,so wie ich es auch vor ca 10 Jahren getan habe,dann sollte sie die gelegenheit nutzen konsequent seine Strafauflagen zu erfüllen und zu überlegen was sie falsch gemacht hat


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Hausarrest«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausarrest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausarrest« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0049, 0.0007) sek. –– 822206691