>Info zum Stichwort Heikel | >diskutieren | >Permalink 
Erasmus von Rotterdam schrieb am 25.7. 2001 um 16:42:34 Uhr über

Heikel

das Spiel mit dem Feuer, das aneinander herantasten, auch wenn viele tausend Gründe dagegen sprechen, den körperlichen Trieb ausleben ohne Gedanken an das heute und morgen, nur im »Jetzt« leben und ganz nah beieinander zu sein, für den Moment, den Augenblick die Illusion des Fallenlassens zu haben und doch zu merken, das die Bretter, auf die man aufschlägt, aus Stein sind


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Heikel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heikel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heikel« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0015, 0.0003) sek. –– 756742782