>Info zum Stichwort Held | >diskutieren | >Permalink 
Vampyra schrieb am 25.10. 1999 um 21:31:12 Uhr über

Held

Ist Horst Held ein Held nur weil er so heißt? Mir persönlich ist da der Monster-starke und unkaputtbare Siegfried schon lieber.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Held«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Held«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Held« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0048, 0.0004) sek. –– 1000193464