| >Info zum Stichwort Held | >diskutieren | >Permalink |
Vampyra schrieb am 25.10. 1999 um 21:31:12 Uhr überHeld |
|
Ist Horst Held ein Held nur weil er so heißt? Mir persönlich ist da der Monster-starke und unkaputtbare Siegfried schon lieber. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Held«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Held« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0048, 0.0004) sek. 1000193464 | |