| >Info zum Stichwort Heroin | >diskutieren | >Permalink |
UrgAurgA schrieb am 22.11. 2008 um 14:45:53 Uhr überHeroin |
|
Nein, wir sind nicht Heroinabhängig, das Leben ohne Heroin ist voll gut. Voll Prima, das schönste Leben, Danke Therapeuten eure Verheisagungen waren der volle Erfolg, hab' jetzt alles was man sich nur so denken kann.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Heroin« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heroin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0107 (0.0088, 0.0006) sek. 999656798 | |