>Info zum Stichwort Hochfrequenzterror | >diskutieren | >Permalink 
Opa schrieb am 14.5. 2020 um 18:41:20 Uhr über

Hochfrequenzterror

Das verdammte Handy macht mich ganz verrückt. Das Ding lässt sich nicht mehr ausschalten. Und die Batterie kann ich auch nicht herausnehmen. Und es behauptet auch noch, alle meine Mitmenschen wären Corona-infiziert.

Was ist jetzt eigentlich besser? Wassereimer oder Mülltonne? Oder Vorschlaghammer?


   User-Bewertung: /
»Hochfrequenzterror« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochfrequenzterror«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochfrequenzterror« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0006) sek. –– 818689217