>Info zum Stichwort ausschalten | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 16.2. 2007 um 18:25:18 Uhr über

ausschalten

Wem es nicht gelingt, sich gegen seine Feinde zu wehren oder zu schützen, der hat in der Evolution keine Chance zu überleben.
Bei heise online wird später als Nachruf stehen, Alvar F. habe jahrelang angekündigt, er werde den Blaster fit machen gegen Attacken, leider habe er aber nie Zeit gehabt. Und die Trolle dachten sich: jahrelang haben wir ihm Zeit gegeben, irgendwann wird uns das zu dumm, und haben agiert wie Trolle eben agieren.

Merke: Bist Du von einem Sponsor (Mäzen) abhängig, bist Du abhängig.


PS: Bei Telepolis steht als header heute: Tokio-Hotel-hat-kleine-Eier. Ich hab's schon immer gewusst. Das kommt als nächstes in den Blaster. Es wär doch gelacht, wenn TH nicht die Peitschen schlägt.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »ausschalten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausschalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausschalten« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0011, 0.0004) sek. –– 687513341