>Info zum Stichwort ausschalten | >diskutieren | >Permalink 
11eoJ schrieb am 16.2. 2007 um 23:45:49 Uhr über

ausschalten

22:00Uhr
Nach ein paar gemütlichen Spielerunden (Battlefield 2) wirds Zeit fürs Bett. Bevor man aber den Rechner ausschaltet, nochmal schnell nach Mails schauen.

22:05Uhr
Wie erwartet waren keine Mails (ausser SPAM) da. Schade. Mal schaun, wer noch im ICQ is...

22:30Uhr
Meine ICQ-Kontakte haben ihren Rechner ausgeschaltet und sind ins Bett. Richtig so, morgen müssen wir ja alle raus. Obs bei Wickedweasel nen neues Model gibt? (www.wickedweasel.com)

22:45Uhr
Tolles Model, hab mir gleich mal alle Bilder runtergeladen. Werd sie morgen gleich zu meinem Bildschirmschoner hinzufügen. Gibts sonst noch was neues auf der Seite?

22:50Uhr
, alles schon gesehen. Blick auf die Uhr. Hmm, eigentlich sollte man lieber ins Bett gehen. Der Morgen wird sonst wieder bitter. Ach, bis elf.. auf die 10min is auch gepfiffen. Mal bei askjolene reinschaun.

23:30Uhr
Wow, waren wieder tolle Sachen im Blog. Oben bei den News angefangen, unten aufgehört. Shit, schon halb zwölf. Ob schon wieder was neues gepostet wurde? Erneuter Blick auf die Uhr... Refresh!

0:00Uhr
Unglaublich, was in der Zeit dazugekommen is. Ah, in Amerika is jetzt Feierabend. Sollte man vielleicht.... Blick auf die Uhr...Blick auf die Hose... ach, nur mal schauen, wer so online ist. Starte Hello! (www.Hello.com)

0:05Uhr

Tatsächlich, jede Menge Amis online die ein paar Bilder zur Entspannung suchen. Gleich von nem Mädel und nem Typen wegen Bildertausch angehauen worden. Blick auf die Uhr.... Ich geh mir mal nen Bier holen.

1:00Uhr

Bier is alle, dafür noch 2 Chatpartner mehr. Ich hol mir noch nen Bier. Die Armbanduhr hab ich inzwischen ausgezogen. Wirklich hübsche Bilder bekommen, vor allem von dem Mädel...

2:00Uhr

Meine Kontakte haben ihren Rechner auch ausgeschaltet. Eigentlich sollte ich auch. Die anderen Chatpartner in der Liste sind heut öde. Blick auf die Uhr. SHIT! Blick in die Bierflasche (3.) Hmm, noch was drin. Mal im Dirtyhello (www.dirtyhello.com) schauen, wer sich grade eingeloggt hat. Nur bis mein Bier leer is, dann wird bestimmt ausgeschaltet.

2:15Uhr

nach hartnäckigem Suchen doch noch jemanden gefunden. Angeblich Hausfrau (40) aus LA, wollte Hello nur mal ausprobieren. Hab angeboten, ihr das ganze kurz (!) zu zeigen (weil ich unbedingt ins Bett muss)

3:00Uhr

richtig festgequatscht. Über Beziehungen, Sex, Liebe. Hab inzwischen richtig gute Bilder von Ihr (die is niemals 40...) Hol mir nochn Bier..

3:30Uhr

Wollte eigentlich schon ausschalten, aber der Chat is so heiss geworden.. Und sie hat mich so lieb gebeten, noch'n bischen zu bleiben. Bier is keins mehr im Kühlschrank. Ne Coke is jetzt bei der Uhrzeit auch irgendwie sinniger. Ne kleine, dannach wird garantiert ausgeschaltet! Bestimmt.

4:00Uhr

Mein Chat is immer heisser geworden, dann war sie plötzlich fort. Schätze, sie is gekommen. Jetzt steh ich etwas »überhitzt« da. Bestellt und nicht abgeholt. Die 2.Coke is auch alle. Morgen um 6 geht der Wecker. Blick auf die Uhr.... auch egal!

4:30Uhr
war eben wieder auf askjolene, hab die Sache mit dem »überhitzt« zu Ende gebracht. Bin völlig im Arsch.
drücke START, dann HERUNTERFAHREN

*** 11eoJ is offline ****




   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausschalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausschalten« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0008, 0.0012) sek. –– 679766839