Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 25 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 306 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2002 um 14:14:01 Uhr schrieb
Knotenlöser über Hosenscheisser
Der neuste Text am 23.5. 2012 um 12:37:01 Uhr schrieb
au-a-ha über Hosenscheisser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 31.10. 2011 um 12:47:38 Uhr schrieb
ich du über Hosenscheisser

am 26.5. 2007 um 13:17:00 Uhr schrieb
Hosenscheißer über Hosenscheisser

am 16.9. 2005 um 12:35:51 Uhr schrieb
bemapi über Hosenscheisser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hosenscheisser«

;) schrieb am 22.9. 2008 um 09:58:16 Uhr zu

Hosenscheisser

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Bauer betritt morgens die Stube des Knechts und bekommt soeben noch mit, wie dieser sich die Arbeitshose über den nackten Hintern zieht. Der Bauer fängt an zu schimpfen: »Du Ferkel, trägst du keine Unterhosen, hast du noch nie was von Hygiene gehört
Darauf der Knecht: »Hügene, watt is datt denn
Bauer: »Du gehst jetzt hinten in den Hof und nimmst von der Leine eine lange graue Unterhose von mir, die ziehst du an; denn erstens ist es sauberer und wärmer ist es auch
Der Knecht zieht die Unterhose an, die Arbeitshose drüber, setzt sich auf den Trecker und ab gehts auf den Acker. Nach einiger Zeit merkt der Knecht, dass es Zeit ist für den Morgenschiss, er steigt vom Trecker, zieht die Arbeitshose runter und hockt sich neben den Trecker.
Dann drückt er ein volles Pfund in die Unterhose. Als er fertig ist, dreht er sich um, um das Ergebnis zu begutachten.
»Ohmeint er, »der Bauer hat recht, sauberer is et
Dann zieht er die Arbeitshose wieder hoch, setzt sich auf den Trecker und drückt den Hintern in die Sitzschale: »Und wärmer is et auch...«

windelmoritz schrieb am 28.11. 2009 um 08:14:30 Uhr zu

Hosenscheisser

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich kacke mir fast jeden tag in die windel un viele sagen dann hosenscheiser zu mir und da bin ich gans traurich weil ich kann da nicht dafür
weil ich immer so tabetten essen muß und da hab ich immer dursfall und mach in meine windel aa

Einige zufällige Stichwörter

unstatthaft
Erstellt am 21.7. 2017 um 18:19:06 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 3 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.