>Info zum Stichwort Ich-bin-gerne-schwul-weil | >diskutieren | >Permalink 
Florian schrieb am 24.11. 2008 um 16:26:15 Uhr über

Ich-bin-gerne-schwul-weil

Weil so eine Entspannung schwindelig macht und dieses kurze Ohnmachtsgefühl für mich besonders schön ist, da man sich als Mann so etwas im Leben nicht erlauben darf ohne Sanktionen dafür in Kauf nehmen zu müssen.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Ich-bin-gerne-schwul-weil«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-bin-gerne-schwul-weil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bin-gerne-schwul-weil« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0005) sek. –– 1000965382