>Info zum Stichwort Induktionsherd | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 9.9. 2004 um 09:41:38 Uhr über

Induktionsherd

Ich mag das Wort. Es hat so was ungeheuer physikalisches. Nicht, dass ich weiß, was ein Induktionsherd ist oder wie er funktioniert, aber ein tolles Wort ist das. Ich habe nur einen Gasherd. Gasherde sind billig, Induktionsherde nicht.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Induktionsherd« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Induktionsherd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Induktionsherd« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0005) sek. –– 1000551200