>Info zum Stichwort Intellektueller | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 27.7. 2007 um 11:18:15 Uhr über

Intellektueller

Bob schrieb am 27.7. 2007 um 02:46:39 Uhr über
Intellektueller

''Ein Intellektueller ist jemand, der sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen.''

Sartre



(Ich habe Sartres Satz heute schon mal verlinkt; das hat einem Leser nicht gefallen - mir Grund genug für diesen Zweiteintrag.)

>Satre und seine Philosophie sind alt, ur-alt. Wenn er und seine Lebensgefährtin noch am Leben wären, könnten sie sich updaten. ;o(


   User-Bewertung: -1
»Intellektueller« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Intellektueller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Intellektueller« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0013, 0.0004) sek. –– 741760061