| >Info zum Stichwort Irishpub | >diskutieren | >Permalink |
arzi schrieb am 10.5. 1999 um 17:21:57 Uhr überIrishpub |
|
Außerdem sind Irishpubs meistens viel zu teuer und unbequem, weil es immer so voll ist, daß man keinen Tisch mehr kriegt; wenn es überhaupt Tische gibt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irishpub« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0004) sek. 1001583288 | |