>Info zum Stichwort Neapel | >diskutieren | >Permalink 
lubina schrieb am 8.11. 2001 um 16:01:05 Uhr über

Neapel

neapel liegt am gleichnamigen golf und sieht vom meer aus, wie ein zügelloser bau eines ameisenhaufens, der unten vom golf und oben von der baumgrenze gestoppt wurde.
das hinterland ist ziemlich heruntergekommen, aversa, caserta und accera sein hie stellvertretend genannt. bin mal mit nem auto da rumgekurvt. als ich dann am ende von caserta ankam, stand dort ein schild auf dem es in beide richtungen nach neapel gehen sollte, doch beide straßen führte jeweils nur in eine ungemütliche sackgasse. da kann einem richtig mulmig werden.


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neapel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neapel« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0004) sek. –– 725244642